Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/flyingmountain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, 15.10.06

Nach einer langen Nacht voller Tee und den Versuchen von Nahrungsaufnahme fester Gegenstände, verschlief ich das Frühstück und kam 10:30 erstmals zum Vorschein. Mario war wie immer schon einige Tassen Kaffee und Zigaretten verfallen. Wir machten uns kurz auf den Weg in die Wernhill Mall um etwas einzukaufen. Pudding und etwas Obst sollte es bei mir werden. Der Pudding schmeckte grauenvoll und das Obst verwandelte sich im Laufe des Tages auch nicht in eine wirklich nahrhafte Alternative. Es ging am Nachmittag ein Gewitter danieder was ich in solch einer Heftigkeit noch selten vorher erlebt hatte. Hagel, Sturm usw. waren die Boten der Wolken. Danach gingen wir kurz in den mini Supermarkt um etwas zum Abendbrot zu kaufen. 2 Kartoffeln waren mein Mal. Nun geht’s auch schon in die Waagerechte, denn Montag früh steht 07:00 fliegen auf dem Programm. Mal wieder, Gute Besserung.
23.10.06 12:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung