Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/flyingmountain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag, 14.10.06

Der Tag liess sich gemütlich an. Nach dem Frühstück plagten mich dann doch einige Bauch- und Kopfschmerzen. Ich entschied mich noch eine Runde zu schlafen in der Hoffnung es wird besser. Fehlanzeige! Nach einer Aspirin, welche ich sonst nie nehme, und einem Stück trockenem Brötchen gings wieder auf die Matratze. Der tag verlief mit Schmerzen und Schlafen unspektakulär. Am Abend war dann endlich die Kotzgrenze erreicht und es ging danach etwas besser. Kam doch alles wieder zum Vorschein was am Vorabend noch so lecker geschmeckt hatte im Restaurant. Leider. Hoffen auf den nächsten Tag und gute Besserung.
23.10.06 12:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung