Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/flyingmountain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, 13.10.06

Der Morgen verlief unspektakulär wie immer. Frühstück, quatschen, im Manual lesen. 1315 ging’s dann zum Airport, mal wieder mit dem Bike. Muss mich bewegen. Am Flugplatz angekommen, kein Instructor in der Flugschule. Naja, dachte ich mir, wird schon einer kommen. Von 15:00-17:00 sollte die Flugstunde gehen. 15:30 kam dann auch mal ein Instructor und dann musste natürlich alles hop la hop gehen. Besste Aussichten auf einen guten Lernerfolg. Wir sprachen die Sicherheitslandung für unbemannte Plätze durch und welch Überraschung, dafür ist die Zeit nun zu knapp. Aber man könnte ja noch schnell ein paar Platzrunden drehen. Ok. Am Flugzeug angekommen, keine Aufzeichnungen wann das letzte mal getankt wurde und keine Leiter da. Nerv! Der Fluglehrer war gross genug um mit einem Holzstück in die Tanks zu kommen. Genug Sprit für unser Vorhaben. Wir requesteten die kurze, kreuzende Runway und machten uns auf den Weg. Unterwegs konnte ich von seinem Nuscheln kaum was verstehen. Leider. In der Luft war nur Hektik und sein Handy wichtiger als alles andere. Nach ein paar beschissenen Anflügen gings zurück. Super genervt und etwas wütend. Nach dem Debriefing sagte ich ihm auch unmissverständlich meine Meinung. Obs was bringt, ich glaube nicht. Am Abend gingen wir ins Luigi & The Fish. War beim letzten Mal ganz lecker. Dort angekommen, alles besetzt und wir gingen zum Warten an die Bar. Dort sprach uns ein schwarzes Pärchen an wo wir herkämen. Wir verfielen in ein ewiges Gespräch und man merkte, wie der Rest der ausschliesslich weissen Gäste komisch auf unsere Zuwendung zu dem Pärchen reagierte. Spiesser. Egal, wir bekamen einen Tisch und luden die Beiden zu uns an den Tisch ein. Wir hatten einen lustigen Abend mit folgendem Besuch in einer einheimischen Tanzbar. Super witzig. 03:40 ab ins Bett!
23.10.06 12:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung