Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/flyingmountain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag, 12.10.06

Zum Frühstück gab’s den obligatorischen Kram, aber heute aufgewertet, mit meiner am Vortag gekauften Salami. Und sie schmeckte gar nicht mal so schlecht. Nach dem Frühstück verquatschte ich mich mal wieder mit Mario. Manchmal war es sehr interessant etwas von Ihm zu erfahren, manchmal einfach nur nervig. Lebt er doch in einer für uns schwer vorstellbaren Traumwelt. Am Nachmittag ging’s dann zum Airport. Vorher jagte ich quer durch die City auf der Suche nach dieser beschissenen NCC Behörde für meine Radiolizenz. Als ich sie fand, klemmte die Tür, nein sie war zu! Lunchtime, kam aus einer kleinen Luke in der Wand. Genervt über die Mittagspause der Behörden ging ich zurück und fuhr später wieder vorbei. Als ich dann in der Flugschule war, braute sich ein Gewitter zusammen und der Instruktor entschied, einen Theoriekurs bezüglich der 210 zu machen. Da er das Gefühl hatte, er müsste mir noch ein Paar wichtige Dinge erklären. Und es war eine gute Entscheidung. A gab es Sturm wie die Sau und B waren seine Tipps sehr hilfreich. Am Abend kochte ich mir endlich mal wieder ein paar Bratkartoffeln und dazu lecker Salat. Mario und ich verfielen wieder in schwere Diskussionen über Rohoel usw. Naja, irgendwann musste ich zu Bett, weil es mir etwas zu viel wurde. So konnte ich noch etwas im Manual lesen. Gute Nacht Windhoek.
23.10.06 12:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung