Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/flyingmountain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch, 11.10.06

Schnell raus aus dem Bett und Standardfahrt nach WDH. Wie beim ersten Mal, ab ins Puccini. Es ist mega warm hier, im Gegensatz zu Swakop. Am Nachmittag ging’s dann fliegen, heute mit einem Co von der Air Namibia. War super lustig. Stalls bis zum absoluten Abkippen. Was man halt so seiner Meinung nach mal alles gemacht haben muss War auf jeden Fall sehr lehrreich. Danach kurzes Einkaufen und zurück. Einen erfrischenden Obstsalat zum Kaffee und dann fings an zu schütten wie aus Eimern. Zum Abendbrot gesellten wir uns zu einem Pärchen dazu, welches uns herzlich einlud mit ihnen zu essen. So das reicht nun für heute. Endlich wieder ein ordentliches Bett geniessen.
23.10.06 12:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung