Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/flyingmountain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, 06.10.06

Nach einer Nacht verrutschender Unterlagen und harter Sonnenliegen waren wir doch noch gut ausgeruht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das ist nicht wirklich dein Tag. Zu viele Gedanken gingen mir durch den Kopf und nervten mich. Ein eher wortkarges und unspektakuläres Frühstück folgte. Ich kam nicht wirklich in die Gänge. Nach meiner täglichen Biketour zum Airport ging es etwas besser. Dort angekommen kam mir auch schon Dean vom Pilotenshop entgegen. Wir gingen was trinken und schnackten über alles Mögliche und natürlich seine deutsche Flamme aus Windhoek. Da Susanna nicht kam war ich im Begriff gerade los zu radeln, als sie doch noch ums Eck kam und mir was vom längeren Dienst usw. erzählte. Nach wirren Dingen über das Namibianische Radiozeugnis fuhr ich in die Flugschule. Etwas verspätet, das erste Mal!!, ging es auch schon direkt los. Platzrunden liessen sich etwas besser an als gestern. Nach unserer Session schnackten wir noch etwas über Richards ATPL Theorie, die er nächste Woche schreiben muss. So fuhr ich zur Unterkunft zurück und bezog meine neues, drittes, Zimmer für die eine Nacht. Nachdem ich etwas Obstsalat gegessen hatte, schloss ich mein Bike weg und bezahlte die letzten Tage seitdem ich angekommen war. 175€ für 10 Nächte sagen wir mal 2 Sterne Frühstückhotel sind doch kein schlechter Deal Auf dem Rückweg traf ich auf ein Paar aus Holland und wurde noch auf einen Wein eingeladen. Wir hatten eine lustige Unterhaltung und dann ging’s ans Sachen packen. Nur am gähnen, schreibe ich nun hier die letzten Tage nieder und werde gleich noch zum Butcher Grill gehen, ein paar Leute treffen. Also bis morgen in Swakopmund.
23.10.06 11:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung