Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/flyingmountain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag 02.10.06

Schon beim klingeln des Weckers war klar, dieser Tag gibt eine Menge Input an neuen Informationen round about Air Law und die Cessna 210. Nach einem kurzen Frühstück ging’s wieder ans Lernen. Als ich die Nase voll hatte, sattelte ich zu meinem Skill Test für die 210 um. Heavy. So wie das Flugzeug auch Wann hat man sich denn ehrlicherweise das letzte Mal mit so was beschäftigt? Keine Ahnung. Am Nachmittag, gegen 17:00, fuhr ich zum Airport um den Instructor zu treffen. Ein junger Mann, denke ende 20, stellte sich mir dann auch als Richard vor. Er schien mir etwas im Stress zu sein und trieb die Situation etwas voran. Wir gingen in den Unterrichtsraum und sprachen einige Dinge für die 210 durch. Unter anderem, das 95% aller Todesfälle in Namibia auf der 210 geschehen. Mhh, toller Einstieg. Danach gingen wir etwas am Airport herum und Richard zeigte mir die Maschinen, welche zum Teil gerade in der Werft waren. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag 17:00 zum fliegen und ich fuhr wieder heim. Nach einem selbst gekochten Mahl, ging es wieder ans Luftrecht. Licht aus, Augen zu.
23.10.06 11:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung